Krise in Griechenland - Κρίση στην Ελλάδα

Die Krise in Griechenland ist durch die Neuwahlen wieder in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt. Gelegenheit für die Massenmedien wieder allerlei Beschimpfungen und Lügen über Griechenland zu verbreiten, die Wahrheit bleibt dank solcher Schundblätter mal wieder auf der Strecke.
Natürlich sind nicht alle Forderungen und Ereignisse Gut zu heißen, aber wenn schon Diskutiert wird, dann bitte Fair und bei der Wahrheit bleiben. Hetzparolen brauchen beide Seiten nicht.

In-griechenland.de -also wir, die Betreiber- möchten auf dieser Webseite keinerlei Politische Diskussionen führen, oder Partei ergreifen, aber folgenden Eintrag auf Facebook möchten wir gerne an dieser Stelle Vorstellen und betonen, dass wir voll hinter diesen Zeilen stehen.


Autorin: Ute Münzenmaier, der Eintrag stammt vom 10.Februar 2015
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
μια εικόνα χίλιες λέξεις.

 


Aktualisiert am